Samstag, April 04, 2009

>> Scrapcrop mit meinen Nichten <<

Hier kommen nun die stolzen Ergebnisse meiner Nichten ( 12 und 13 Jahre).
Sie sind in 2 Nachmittagen entstanden und haben richtig gefallen daran gefunden.
Und da ich nächsten Monat den ersten Kinder-Scrapbook-Workshop bei Hobbymade gebe, war das für mich ein guter Übungszweck.

Ein Sternenbuch, welches Alicia verschenken möchte für das erste Babyjahr ihrer Cousine Irma. Sie wird es an Ostern mit nach London nehmen und dort verschenken....worum ich sie sehr beneide...also um London ;o)))














Ein Flip Out Album hat Janina für sich selber gemacht....da kommen Bilder ihrer Katze "Jenny" rein.








Und noch ein Faltalbum von Alicia....welches sie auch für sich behalten möchte...indem dann Bilder eines Pflegepferdes von ihr rein kommen.




Und nun lege ich mich total Erkältet auf die Couch und hoffe das es mir bald besser geht *schnief*

Kommentare:

Steffie hat gesagt…

WOW! Alle drei Alben sind super toll geworden!
Wenn ich das so sehe und lese, denke ich wirklich, das sollte frau unbedungt öfter machen - mit jung und alt.
GENIAL!

Kirsten hat gesagt…

hallo liebes,

erstmal wünsche ich dir gute besserung.
lass dich knuddeln.
die werke deiner nichten sind klasse geworden. großes lob an beide!