Donnerstag, September 30, 2010

Lebenszeichen und erstes Werk

Nach über einem Jahr mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich versuche mir momentan wieder etwas Zeit zu gönnen um wieder zu scrappen.....den die letzten Monate fehlte es mir doch. Es ist zwar wenig Zeit dafür da, da wir momentan auch noch umbauen....aber spätestens dann (gehe aber erst von nächstem Jahr aus) gehts wieder richtig weiter...da ich dann auf dem Dachboden wieder ein Scrapreich für mich habe ( mein früheres wird gerade Kinderzimmer für Lena).


Aber ich habe mir nun vorgenommen an dem "Papa-Abend" (jeden Donnerstag) wieder etwas zu scrappen und meine erste Karte ist fertig :o)


Kommentare:

scrapberlinerin hat gesagt…

ich habe die ehre den ersten kommentar zu schreiben!!!!

schön wieder von dir zu lesen.

dein erstes neues werk ist richtig schön geworden

l.g. kerstin

Gerli hat gesagt…

Welcome back----sieht super aus.LG aus Wien Gerlinde