Donnerstag, Juni 11, 2009

>> Großer Schreck und LO #47/2009 <<



Nach einem großen Schrecke gestern Nachmittag geht es meinem Mann den Umständen entsprechend gut. Er ist bei der Arbeit von einem Baugerüst gefallen und wir mußten ins Krankehaus, weil seine beiden Arme, mit dennen er sich abfing, sehr geschwollen waren und er starke Schmerzen hatte...bzw sie eigentlich nicht mehr bewegen kann.

Nun hat er rechts eine Gipsschiene, da noch nicht ausgeschlossen werden konnte das Haarrisse im Knochen sind...und links einen stramen Verband da beide Arme sehr stark geprellt sind.

Morgen müssen wir wieder ins KH und schauen wie es weiter geht.
Nun schläft er sich gesund ;o)




Und heute habe ich mich endlich mal wieder an ein LO gemacht...es ist für die 10 Wochen - 10 Challenges Aktion Number Six von Nina bei Scrappermania. Die Herrausforderung lag darin..... zu nähen, zu distressen mit Schere, Cutter oder Distresser und noch mit Folie darauf arbeiten....


Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Oh je, Nicole, da wünsch deinem Liebsten mal GUTE BESSERUNG und hoffentlich ist er bald wieder okay.

Liebe Grüße, Marikka

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh nein, das ist ja fürchterlich!
Ich wünsche Deinem Mann alles Gute und schnelle Genesung.
Hoffentlich ist der SChreck wieder verflogen.
*knuddel*
LG annett

Ruebchensmum hat gesagt…

Ach Gott, das hört sich nicht lustig an. Da wünsche ich ihm mal gute Besserung. Kümmere dich gut um ihn.

LG Corinna

Steffi hat gesagt…

hey, Nicole
Alles Gute für deinen Mann!!! Ich hab das ja gestern schon g
liebe Grüßis
Steffi

Steffi hat gesagt…

Huch? halber Text weg....
Sollte heißen:
Ich hab das ja gestern schon gehört und mich sehr erschrocken.

Maj-Britt / hat gesagt…

Oh weia ... gute gute Besserung an Deinen Mann ... was für ein Schreck.

LG
Maj-Britt

*Fienchen* hat gesagt…

Ach du Schreck ! Gute Besserung an deinen Mann. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht mit den Haarrissen und er ist bald wieder hergestellt !
Liebe Grüße
Petra

PS: dein LO ist klasse ! Ich suche immer noch nach der Zeit für diese Challenge :o(

honeybloom hat gesagt…

Ach der Ärmster, sag ihn bitte gute Besserung...wie hoch war denn das Gerüst?

LG Sabrina

strahli hat gesagt…

Ach herrje!!! Sag deinem Lieben alles Gute von und beiden. Hoffentlich ist alles doch nicht so schlimm!

LG Jasmin

Toujours-Moi hat gesagt…

Ich hoffe sehr, dass es ihm mitllerweile wieder ein bisschen besser geht. Erholt Euch beide gut. Du von dem Schreck und Dein Mann von seinen Verletzungen

Jessica hat gesagt…

Wie gehts Deinem Mann denn mittlerweile? Ich schick auch noch ein paar liebe Genesungswünsche rüber.
LG, Jessica

steffka hat gesagt…

oh nein... ich hoff deinem Menne geht es inzwischen besser????? Hach aber seid froh das es so "klimpflich" ausgegangen ist....
Alles liebe und gute besserung

Nicole hat gesagt…

Danke Euch für die lieben Genesungswünsche. Es geht ihm täglich besser. Gestern hat er seine Gips-Schiene ab bekommen und hat nun nur noch 2 Verbände rechts und links. Autofahren kann er noch nichtund auch Kraftakte funktionieren noch nicht, aber das meiste geht mit etwas bedacht wieder.
Ende der Woche müssen wir wieder ins KH, mal schauen wie es dann aussieht.

Toujours-Moi hat gesagt…

Wie ergeht es Euch denn mittlerweile? Ist alles in Ordnung bei Euch??