Samstag, Juni 06, 2009

>> Gastdesignerin bei *Teenas Tipps* und LO #43/2009 <<

Habe mich lange nicht gemeldet, aber wir hatten Internetprobleme und ich konnte einige Tage nicht online gehen....seit heute läuft es endlich wieder.

Ich hatte diesen Monat die Ehre bei Teenas Tipps als Gastdesignerin aufzutreten....und habe zu Sketch #23 dieses LO gemacht.

Heute abend darf ich mit 10 verrückten Teenys auf der Geburtstagsparty meiner Nichte ein kleines Faltalbum scrappen...bin gespannt ob ich die Meute im Griff haben werde. Und ich hoffe ich kann ein paar Bilder machen und euch anschließend zeigen.

7 Kommentare:

Anica hat gesagt…

Ich finde Dein Layout einfach nur G-E-N-I-A-L!!!!!!! Wunderschööööön!!!! Na denn viel Spaß heut, hoffe du machst Fotos!
Liebe Grüße
Anica

Maj-Britt Soegaard hat gesagt…

N dann viel Spass mit der "Meute" *lach*

... und Dein LO ist traumhaft schön :-)))

MiniMissi hat gesagt…

Na da gratuliere ich zum Gast Designer Herzlich. Machst auch schöne Sachen und dann viel Spaß mit den Mäusen, wird bestimmt gut.

Liebe Grüße Nicole

Frau Moi Designs hat gesagt…

Na klar wirst Du sie alle gut im Griff gehabt haben. Sehr schönes LO :)

Teena hat gesagt…

Danke nochmal, dass du mitgemacht hast! Dein LO ist sooo schön! :)

Stephanie Berger hat gesagt…

oh Nicole das sieht super schön aus...total edel...

Anonym hat gesagt…

HerzlichenGlückwunsch zur Gastdesignerin! Dein Layout ist ein Traum!