Freitag, Mai 29, 2009

>> Erdbeerzeit <<

Nachdem meine Schwägerin hier letzten Donnerstag meine süßen Deko-Erdebeeren in der Strohschale gesehen hatte wolle sie die umbedingt auch machen....denn sie feiert diesen Samstag ihre Geburtstag-Grillparty und möchte sie dort auch als Deko auf den Tischen machen. Nun bin ich gestern Nachmittag zu ihr gefahren und wir haben zusammen 30 dieser süßen Erdbeeren gemacht. Bin gespannt wie es am Samstag aussieht und ankommt.


Meine andere Schwägerin hat mich nun auch schon "gebucht" um diese Erdbeeren mit ihrer Mutter zu basteln, da sie sie gerne an Marmeladengläser hängen möchte, die sie immer in Massen einkocht und verschenkt.

Und für meine Nichte muß ich nächstes Wochenende an ihrer Geburtstagsparty auch zum scrappen vorbei kommen. Sie hat 8 Kinder im Alter von ca.12-13 Jahren eingeladen und mit dennen soll ich ein kleiens Faltalbum scrappen. Bin mal gespannt ob ich die Meute begeister bekomme.


Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Voll ausgebucht :D
Die Erdbeeren sehen aber auch klasse aus und die Kinder freuen sich bestimmt auch schon, viell. machst du ja das ein oder andere Bild?

honeybloom hat gesagt…

Ich bin da ganz zuversichtlich, dass du die Meute begeisterst!

LG Sabrina

Sandra hat gesagt…

Die sind einfach zum Anbeißen!

scrapberlinerin hat gesagt…

Sind die süss!!! Erdbeeren sind meine Lieblingsfrüchte!

Simone hat gesagt…

Nachdem ich mich total in deine Erdbeeren verliebt habe mußte ich auch gleich welche machen *g* Die sind wirklich süß!

LG Simone

scrapswan hat gesagt…

Hi Nicole, also diese Erdbeeren sind ja zu süß...

Liebe Grüße
Marikka

Toujours-Moi hat gesagt…

Die sind aber auch zum Anbeißen, Deine Erdbeeren!

Sarale hat gesagt…

Du wirst das schon gemeistert bekommen :-)
Woher hast Du eigentlich die süße Idee mit den Erdbeeren?

LG,

Tanja

Nadine hat gesagt…

Das ist ja klasse und die Idee super! Die Erdbeerchen sehen toll aus! Vor allem als Tischdeko bei Grill-Sessions eine wirklich gute Idee!

LG

Nadine

Claudia hat gesagt…

Duuuu, begeisterst die Meute auf alle Fälle.
Deine Erdbeeren sind ja auch ein Traum, da würd ich auch die Schale für 6,-€ kaufen :o)