Dienstag, Mai 19, 2009

>> Circle Journal "haariges" von Ina <<

Wir haben uns in unserer OWL Crop Runde dazu entschlossen ein Cricle Journal zu machen. Ich habe meinen Beitrag zu Ina´s Thema "haariges" fertig. Und habe mich für unsere haarigen Katzen entschieden...






>> 5000 Besucher...WOW <<

ich sehe ja gerade das mein Besucherzähler die 5000er Marke geknackt hat. Und das in nur 6 Monaten....ich bin begeistert und möchte mich bei allen bedanken die regelmäßig oder ab und zu mal hier rein schleichen und vielleicht sogar einen Kommentar hinterlassen.
Leider habe ich die nächsten Tage nicht so viel Zeit, aber es wird nächste Woche definitiv ein Dankeschön RAK geben....ich werde mir etwas schönes für Euch einfallen lassen.

DANKE

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern!

Ina's CJ sieht wirklich schön aus und dein Eintrag hübscht es nochmal richtig auf. Die Aufteilung von dir gefällt mir sehr gut, genauso wie auch die schönen Farben!

Liebe Grüße
Dorrit

Ruebchensmum hat gesagt…

Wow, Nicole, dein Eintrag im Circle Journal ist wirklich ganz zauberhaft geworden. Das gefällt mir so gut, dass ich fast die Aussicht auf das RAK nächste Woche überlesen hätte. Aber nur fast und die Aussicht läßt mein Herz höher schlagen. Ich bin sehr gespannt!

LG Corinna

honeybloom hat gesagt…

Ein super Mini hast du da kreiert. Gefällt mir ganz super! Ja und dann gratulier ich dir mal zu deinen 5.000 Klicks ;)

LG Sabrina

Petra hat gesagt…

Tja , wer solche schöne Blogs betreibt der muss sch nicht wundern... ein super schöner Eintrag im CJ hast du da gemacht - klasse und süß! LG Petra/pepsy