Freitag, Mai 15, 2009

>> Umschlag Minibook und LO #37/2009 Meins, meins ,meins <<



Dieses kleine Minibook ist heute morgen im Freitags-WS von der lieben scrapperia/Sandra bei Scrappermania enstanden. Es geht recht schnell und ist zum Verschenken ideal finde ich.










Und ich kann Euch mal wieder ein Scraplift LO zeigen...es gehört zu unserem Warener Urlaubsalbum 2007


8 Kommentare:

strahli hat gesagt…

Boah, ich bin einfach nur begeistert!
Das Mini-Book sieht traumhaft aus. Und auch dein Lift ist wunderschön geworden.

Ich wünsche dir und deinem Schatz ein wunderschönes Wochenende

LG Jasmin

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Na das LO ist ja wohl der Brüller schlechthin.

Stephanie Berger hat gesagt…

Hach Nicole jetzt brauch ich Urlaub... ich find diese Layout einfach traumhaft... und das Mini ist super süß

Maj-Britt Soegaard hat gesagt…

Hach Nicole ... das Mini ist ja herrlich ... diese Eulen *schwärm* ... und Dein LO finde ich auch prima ... klasse festgehalten ;-)

Jessica hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee für ein Mini!! Toll, muß ich mir sofort abspeichern.
LG, Jessica

Anonym hat gesagt…

Das Mini ist so schön! Genau meine Farben :) Habe es heute morgen schon im Forum bewundert und es gefiel mir gleich super gut.

Scrap-Angel hat gesagt…

Das Mini ist ja genial! Die Farben sind toll und passen perfekt zu den süßen Eulen! Auch das Layout ist genial!

Sina / Kreativ mit Papier hat gesagt…

Ein cooles Min, hast du da gescrappt, und dein Lo gefällt mir auch sehr gut.