Freitag, Mai 08, 2009

>> leider schon wieder vorbei <<

Nun ist es schon wieder vorbei.....das tolle Paperbraut-Forumstreffen vom 01.05.-03.05.09.
Es war kurz gesagt...."ein wunderschönes Wochenende".
Es ist wahnsinn soviele kreative Menschen auf einem Fleck kennen zu lernen....und endlich welche die verstehen von was man spricht und sich genauso dafür begeistern können.

Vielen Dank an Wally, Maj-Britt und alle anderen die dieses tolle Treffen ermöglicht haben. Danke an die WS-Damen...die so manche Tips und Kniffs verraten haben und vielen Dank an alle die dabei waren.

Danke auch nochmal für mein Geburtstagsständchen an die ganze Truppe....wie ja gesehen habt war ich sehr gerührt ;o)))

Und hierist die geballte Ladung kreativer Menschen..


Und noch ein paar wenige Einblicke in den Lullusraum....wo ALLE außer ich super fleißg waren :o)







Ich war dieses Wochenende sehr unkreativ und habe nur 2 Karten gemacht.....die zu einer Sketchchallenge bei Scrappermania gehören.
# 15/2009


#18/2009

Kommentare:

Sina hat gesagt…

Es war ein suuuper Wochenende mit dir und deinem Menne, Ich bin ja immer noch erstaunt wie geduldig er uns Hühnern beim scrappen zugesehen hat.
Ganz liebe Grüße an Ihn.
Kommst du nun am Mittwoche? Wie sieht es mit deinem Kurs aus?

Liebe Grüße
Sina

*Fienchen* hat gesagt…

Ja - deinen Mann habe ich auch sehr bewundert. Er stand ja die ganze Zeit einfach so hinter euch und hat geduldig alles ertragen *lach*.
Es war super schön dich endlich kennenzulernen und ich würde mich riesig freuen wenn es mit dem 10.10. klappt. Denn das nächste PBT wäre für mich erst im März :o(
Ganz liebe Grüße
Petra