Mittwoch, Juli 15, 2009

>> ein Stück vom Glück #44/2009 und Lieblingsplätze #34/2009<<

Mal ein kleines Lebenszeichen....mit einer beendeten Scrapliftchallenge.

Lo #15 für unser Hochzeitsalbum und für die Scrapliftchallenge #15 bei Scrappermania.
Ihr wundert Euch vielleicht das ich oben "ein Stück vom Glück" geschrieben habe.....aber ich habe es im nachhinein abgeändert, sodas auf dem LO jetzt "vom " steht. Das gefiel mir auf einmal besser.

Und das LO Lieblingsplätze von der Scrapliftchallenge #8 bei Scrappermania


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

So schön von Dir zu lesen! Dein Hochzeits-Layout gefällt mir wieder sehr gut. Würde wirklich irgdenwann mal gerne Dein ganzes Album in den Händen halten dürfen.

Ich schicke Dir einen dicken Knuddeler
Sandra

*Fienchen* hat gesagt…

Wieder so ein schönes Hochzeitslayout ! Genial, wie du immer mit den schweren Farben arbeitest !
Ganz liebe Grüße
Petra

Sarale hat gesagt…

Das erste Layout gefällt mir ausgesprochen gut!
Ich frage mich allerdings, was auf dem Foto des zweiten Layouts abgebildet ist. Leider kann ich das nicht erkennen, dabei war ich so neugierig ;-)

LG,

Tanja

Nicole hat gesagt…

Das war unsere Katze im Karton....indem sie gerade so rein paßt.