Samstag, Juli 04, 2009

>> kleine Auszeit <<

Wollte nur mal eben bescheid geben das ich momentan eine kleine Auszeit nehmen muß. Ich war von Montag bis Donnerstag im Krankenhaus und habe auch weiterhin eingeschränkte Bettruhe erteilt bekommen.
Leider läuft es momentan drunter und drüber... denkt mal ein bischen an mich und meine Familie... wir könnten ein paar gedrückte Daumen gebrauchen.

Kommentare:

~Yvonne~ hat gesagt…

Oje mensch, bei euch ist ja was los! Das klingt ja nicht gut! Gute Besserung! Und die Daumen sind natürlich gedrückt! Alles Gute, Yvonne

Ruebchensmum hat gesagt…

Das klingt aber nicht gut. Ich drücke dir die Daumen und wünsche gute Besserung!
Nimm dir Zeit, dich zu erholen.

LG Corinna

steffka hat gesagt…

ich drücke ganz fest... du arme ich hoff bei euch geht es bald wieder aufwärts

Kerstin hat gesagt…

Heh Nicole, ich hoffe sehr, dass es Dir wieder viel besser geht! Und für's Drunter und Drüber wünsch ich auch nur das Allerbeste, hörst Du?
Viele Grüße

scraptime-anja hat gesagt…

Au weia, was ist denn los bei Euch?
Gute Besserung Dir, und höre auf das was die Ärzte sagen, schon Dich!

liebe Grüße!