Mittwoch, November 19, 2008

>> Crop bei Steffi <<

gestern habe ich es endlich mal wieder geschafft bei einem "Bielefelder" Crop dabei zu sein. Wir waren eine relativ große runde...mit Steffi, Tina, Dörte, Sina, Kati und Katrin.

Ich war leider nicht wirklich produktiv...um genau zu sein habe ich gar nichts gemacht, nur geschnatter und die tollen Werke der andern bestaunt. Aber ich glaube ich war nicht alleine mit meiner Unproduktivität....wie man auf den Bilder leider erkenne kann.
Aber es immer wieder toll anderer Werke real zu sehen und mit jemanden zu reden der weiß von was man redet.

O.K. ich möchte nicht so ungerecht sein....Tina, Sina und Kati waren etwas produktiv.
Aber wir hatten viel Spaß das ich ja die Hauptsache .











Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Ja, das nächste Mal schaffen wir beide etwas mehr(besser gesagt überhaupt etwas *g*), gell? Naja, ich freu mich schon drauf und dann bringe ich auch einmal etwas mit, versprochen!
Lieben Gruß, Katrin

Vera hat gesagt…

Das sieht nach viel Spaß aus.

Jessica hat gesagt…

Da wär ich auch gern dabei gewesen, schaut lustig bei Euch aus.

Maj-Britt / hat gesagt…

Warum wohnt Ihr alle sooooo weit weg *heul* ... da sind ja ein paar bekannte Gesichter ... und es sieht so hyggelig aus ;-) ... Nächstes mal "beame" ich mich dazu ;-))))

Steffi hat gesagt…

Hey!
Hach, da ist ja meine Wohnung im Netz =))
Ja, schön wars, ich freu mich, dass ihr alle da ward (und dass ihr alle Platz hattet...)
Grüßi
Steffi

Teena hat gesagt…

Witzig war's, ne? ;)