Sonntag, November 23, 2008

>> Vorführung <<

Ich hatte gestern wieder mal eine Scrapbook - Vorführung in Gütersloh im
Hobbymade Bastelgeschäft.
Diesmal habe ich mehr kleinere Sachen gemacht, wie z.B ein weihnachtliches FileFolderAlbum. Außerdem habe ich die kleinen 1er Teelichter mit genommen und die waren der absolute "Renner". Die Leute waren begeistert und ich durfte eines nach dem anderen zeigen. Bin fast in Produktion gegangen und habe sie dann auch anschließend verschenkt...was den Menschen echt Freude bereitet hat.
Ich war richtig zufrieden mit mir....und hatte total Spaß dabei.
Bilder habe ich mal wieder keine....die fertigen Sachen bzw. das was davon noch übrig war werde ich beim nächsten mal fotographieren.

Jetzt steht erst mal Weihanchtsdeko in unserer Wohnung an, das dauert bei mir ja immer eine Woche bis alles so ist wie es mir gefällt

Schönen Sonntag

Keine Kommentare: