Sonntag, November 16, 2008

>> Weihnachts-Kartenonlincrop <<

Freitag und Samstag war im
Paperbrautforum ein Weihnachtskarten- Kartenonlinecrop....dabei sind meine ersten Weihnachtskarten 2008 entstanden








Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Herzlich Willkommen unter den Blogger. Freu´mich dass Du jetzt auch einen Blog hast. Werde Dich sicherlich regelmäßig besuchen. Falls Du Fragen zum Bloggen hast, kannst Du Dich gerne jederzeit melden!

Liebe Grüße
Sandra

Sandra hat gesagt…

...+gg+ Vergessen. Schöne Karten.

Yvonne hat gesagt…

Hallo,

Super süße Karten hast du gemacht!
Schön, dass du auch unter den Bloggern bist, dann werde ich dich mal verlinken, wenn es dir recht ist!

LG, Yvonne

Maj-Britt / hat gesagt…

Huhu Blümchen und "Herzlich Willkommen" unter den Bloggern. Dann werd ich ja öfter mal bei Dir vorbeischauen ;-)
Deine Karten habe ich ja bereits im Forum bewundert und am Freitag haben wir ja auch zusammen gecroppt. Also, viel Spass und guck doch auch mal bei mir vorbei ;-)))

Vera hat gesagt…

Deine Karten sind durch die Bank weg super gelungen.

bea's welt hat gesagt…

Tolle Karten Blümchen!!!! Und gratuliere zum wiederauferstandenen Blog!! Viel Spass!!!

Hab Dir übrigens heute gemailt betr. Uhr!!

Liebe Grüsse

Bea

*Fienchen* hat gesagt…

Huhu Nicole,

wie schön, das man deine tollen Werke jetzt auch geballt sehen kann !!! Deine Karten sind total genial - und ich muss da was von liften :o)

Hoffe nächste Woche mal dabei sein zu können !
LG
Petra

Schultze Tanja hat gesagt…

Die Karten sind sehr schön geworden, gerade diese Schleifenbindung hat es mir auch angetan!

Das sieht irgendwie viel schöner und edler aus!