Sonntag, Dezember 28, 2008

>> 1000er RAK <<

es ist soweit .....der 1000. Besucher war auf meinem Blog *freu*.
Na wenn das kein Grund für einen RAK ist :o)

Ihr habt bis zum 31.12.2008 23.59 Uhr zeit hier unter diesem Post einen Kommentar zu hinterlassen, dann kommt ihr mit in die Lostrommel.

Was es zu gewinnen gibt wird noch nicht verraten.....laßt Euch überraschen.

Und somit erst mal vielen Dank an Euch, das ihr so fleißig seid hier bei mir zu schauen und auch den ein oder anderen Kommentar hinterlaßt.

46 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zum 1000.!!!

Anonym hat gesagt…

Wow, 1.000. und das in so kurzer Zeit, das spricht für sich!

isa hat gesagt…

ich gratulier dir ganz herzlich zu so vielen besuchern!! klasse

Anonym hat gesagt…

He Nicole, das ging ja schnell mit dem Tausender! Ich gratuliere dir und freue mich, wenn wir uns mal wiedersehen, auch wenn es im Januar bei mir leider nicht klappt!

Liebe Grüße
Ina

Petra - pepsy hat gesagt…

liebe Nicole,
1000 in so kurzer Zeit! Ist aber auch ein wunderschöner Blog den Du da hast! Glückwunsch!!

Maren hat gesagt…

Glückwunsch zum ersten 1000er! Weiter so!!! Bist auch in mein Feedreader gewandert....*zwinker*

Sandra hat gesagt…

1.000 !!! Super ! Gucke mal wieder vorbei :-)

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Besuchern in so kurzer Zeit!

Jessica hat gesagt…

Prost! Auf die 1ooo!! :-))

Wiebke hat gesagt…

1000 Scrapbegeisterte in so kurzer Zeit. Da kann nur ein ganz toler Blog dahinter stecken. Also, weiter so!

bea's welt hat gesagt…

Na das wundert mich überhaupt nicht, dass das so rasant ging!! Ich schau auch immer gerne bei Dir vorbei!! Auf die nächsten 1000!!!!

Knuddels

Anonym hat gesagt…

NA, das ging aber flott!
Glückwunsch! Und zeig ruhig weiter hier deine hüschen Sachen, ich schau immer mal wieder gerne hier vorbei!
Püppi

Maj-Britt Soegaard hat gesagt…

Aber Hallo: 1000 in so kurzer Zeit ... Hut ab ... und Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Nicole!
Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg!

Anica hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten!!! Ich gratulier dir und freu mich auch weiterhin bei dir vorbei schauen zu können.
LG Anica

Anonym hat gesagt…

Nochmal an dieser Stelle:

Herzlichen Glückwunsch, liebes Blümchen. Du machst soo schöne Sachen, da schaut man gerne immer wieder vorbei.

Liebe Grüße
Gitte

Anonym hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch zum 1000er! Das ist wirklich ein sehr schöner Blog - super, dass ich ihn gefunden habe!
Weiter so und liebe Grüße. MM

Polly72 hat gesagt…

Na, das läuft doch super!!! Herzlichen Glückwunsch!

Michaela hat gesagt…

Glückwunsch Nicole !!! Bei dir kann man aber auch immer so schöne Sachen sehen. Besuch Dich gerne !

skappeys hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
Gruß, Silke

Anonym hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zum 1.000 mach weiter so.

LG
Martina

Sabine hat gesagt…

Gratulation, 1000 - das spricht für sich und für Deinen Blog. Mach weiter so!! Ich jedenfalls schaue weiter rein.
LG
Sabine

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!! auf die nächsten 1000!

lg mareen

Ruebchensmum hat gesagt…

Hallo Nicole,

Glückwunsch, ich bin auch ein regelmäßiger Leser deines Blogs und finde deine Sachen sehr schön.
Mach weiter so, dann werden es noch 2000 und mehr! :-)

LG Corinna

*Fienchen* hat gesagt…

Also da lasse ich dir doch auch gern einen Kommentar hier !
Siehst du - wie gut, das du deinem Blog wieder leben eingehaucht hast ;o)
Leider komme ich im Moment nicht wirklich überall so rum, wie ich das möchte - aber das ist ja schon mal ein guter Vorsatz für 2009 !

Weiter so - ich freue mich immer wieder über deine traumhaften Sachen !
Liebe Grüße
Petra

Conny hat gesagt…

Toll so viele Besucher..
Aber bei einem so schönem Blog, das spricht sich rum!!
Liebe Grüße
Conny

Sina / Kreativ mit Papier hat gesagt…

Hi Nicole,

herzlichen Glückwunsch zum 1000. Klick.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Sina

jusdepommes hat gesagt…

glückwunsch zum 1000.!!!

du hast aber auch einen schönen Block.
lg
jusdepommes

Steffi hat gesagt…

Wow, 1000 Besucher! Gratuliere!
Grüßi
Steffi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten!!! Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei!

LG
Monika

steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem 1000sten! Gratulation!!!!!
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole! Auf die nächsten 1000 :-)
Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Katrin

Dorrit hat gesagt…

Super, in der kurzen Zeit :)
Herzlichen Glückwunsch

Sabine Waack hat gesagt…

Na, dann gratulier´ ich Dir auch ganz herzlich zum Blog-Geburtstag! Ich bin heute zum erstenmal da, werde Dich aber gleich in meinem Feedreader "verankern" ;-)
VLG Sabine

Anonym hat gesagt…

1000 Klicks in so kurzer Zeit. Sehr Rekordverdächtig! Herzlichen Glückwunsch.
LG
Nicki

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Glückwunsch zum 1000sten Besucher auf einem sehr tollen Blog.

Grüsse aus der schönen Schweiz
Uschle

SallyB. hat gesagt…

ich wünsche Dir noch ganz viele Clicks

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole
herzlichen Glückwunsch zum Tausender !!!

kreativi Grüessli
Marianne

Beate hat gesagt…

Glückwunsch zu 1000 Klicks!
...und einen guten Rutsch ins Jahr
2009, mit weiterhin vielen tollen
scrappigen Ideen.

LG
Bea

Teena hat gesagt…

Wow - Glückwunsch! So viele klicks in so kurzer Zeit! :)


Ich freu mich schon soooo sehr auf den Januar!! :)

scrapperia hat gesagt…

Na, da hast Du es ja in unglaublich kurzer Zeit toll weit gebracht! Alles Gute zum Tausender und weiterhin viele schöne Blog-Einträge wünscht
Sandra

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1000!!

Anonym hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Tausend!
oh ! an so einem Überraschungs RAK hätte ich auch Freude ;-)

und ich freu mich über deinen Link :-)

Anonym hat gesagt…

In der kurzen Zeit schon 1000 Besucher... TOLL!!! Mach´weiter so. Glückwunsch!

Kirsten hat gesagt…

huhu süße,

ich gratuliere herzlich zum 1000 besucher.

es grüßt und knuddelt dich herzlich,
kirsten

Scrap-Angel hat gesagt…

Glückwunsch zum 1000er Rack! Ich habe deinen Block mal bei mir verlinkt und werde nun öfter hier vorbei schauen. Weiter so! LG Yvonne