Mittwoch, Dezember 31, 2008

>> Schutzengel Award <<

Diesen süßen Schutzengel Award habe ich gerade von der lieben Michaela bekommen. Vielen Danke Michaela.....vielleicht klappt es ja mit unser beiden Wünsche ;o)



Ich möchte diesen Engel auch gerne an Toujours-Moi weiter geben, sie kann ihn auch gut öfter mal gut brauchen.
An Petra für den tollen liebevollen Adventskalender und an Gitte, obwohl ich sie persönlich nicht kenne habe ich das Gefühl das sie ein ganz lieber Mensch ist.

2 Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Oh ist das lieb von dir !
Ich freue mich total - natürlich am meisten, das dir mein Kalender gefallen hat.

Nun wünsche auch ich dir noch schnell auf diesem Wege alles gute für das neue Jahr und freue mich total, dich bald kennenzulernen !
Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Danke, liebes Blümchen. Ich freu mich soo!

Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Liebe Grüße
Gitte