Dienstag, März 24, 2009

>> Circle Book <<

Ich habe heute bei Making Mini Scrapbooks dieses tolle Circle Book gesehen und mußt es gleich mal ausprobieren. Es ist zwar bisher nur das Grundgerüst, aber ich finde es schon jetzt sehr wirkungsvoll.










5 Kommentare:

Kwebbel hat gesagt…

Ich liebe diese Cirkelbooks - deins ist auch wunderschön geworden!
Habe es auch schon bei mehreren Workshops mit Kunden gemacht und auch die waren immer total begeistert!

lg
Susanne

Anonym hat gesagt…

Die Anleitung ist schon gespeichert ;)
Mal sehn bis wann ich solch ein Circel Book schaffe...
DANKE für den Tipp und der verlinkung zur Anleitung...

LG Sabrina

scrapperia hat gesagt…

"Wirkungsvoll" ist der richtige Ausdruck! Der Rohbau ist Dir ja schonmal sehr gut gelungen. Vielen Dank für die Anleitung!

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Das ist toll. Gefällt mir sehr gut.
Ich hatte letztes Jahr auch mal eins gemacht. Die sind sooo schön.
LG Annett

Scrap-Angel hat gesagt…

Wow, das ist wirklich klasse! Muss ich auch mal machen! LG Yvonne