Montag, März 23, 2009

>> Vorführung <<

gestern war verkaufsoffener Sonntag in Gütersloh und ich hatte Vorführtag bei Hobbymade.

Es war die Hölle los....hätte nicht gedacht das da so viele Menschen sind. Wenn ich mich mal kurz vor das Ladengeschäft gestellt habe und schaute die Fußgängerzone runter, hat man nur eine rießen Menschenmenge gesehen.
Auch im Bastelgeschäft war richtig was los und ich hatte gut zu tun und einige Zuschauer.
Ich hatte die kleinen Täschchen, gefüllt mit einem Schokoostereie, vor Ort in "Massenproduktion" gemacht und gleich an groß und klein verschenkt.
Es kam richtig gut an.
Nebenher habe ich noch verschiedene kleine Geschenkverpackungen ......und einige österliche Tags/Geschenkänhäger (die ich leider vergessen habe zu fotografieren) gemacht.
Außerdem habe ich ein bißchen die Werbetrommel für meine Workshops gerührt und hoffe das der eine oder andere sich anmeldet.






1 Kommentar:

honeybloom hat gesagt…

UI, da hattest du aber viel zu tun.
Die Sachen sehen bezaubernt schön aus!

Küsschen Sabrina