Dienstag, März 17, 2009

>> Fernsicht <<

diese zwei Bilder habe ich gerade durch ein Fernglas fotographiert. Ich schaue hier immer gerne mit dem Ferngals aus meinem Scrapzimmer, denn hier kommt allerhand vorbei. Wir wohnen ja sehr ländlich und haben täglich Rehe, Hasen, viele andere Vogelartenl und andere Tiere vor der Tür.
Meist ärgert es mich das es aber für meine kleine Digicam zu weit weg ist und heute habe ich einfach mal durch das Fernglas fotographiert. Wie ich finde eine ganz interessante Optik....mal schauen was da noch bei schönem Wetter rauszuholen ist.
Klickt mal aufs Bild, dann seht ihr mehr.





Jetzt kamen doch tatsächlich auch gerade die Rehe vorbei......diesmal habe ich allerdings durchs Fernglas gezoomt, wobei da der schöne Fernglaseffekt verloren geht. Qualitativ schlechte Bilder bin echt auf besseres Wetter gespannt. So und jetzt gehe ich eine Runde spazieren ;o)

Keine Kommentare: