Sonntag, April 26, 2009

>> Erinnerungstags fürs Paperbraut-Treffen vom 01.05.-03.05 <<

Der Tag kommt immer näher und ich mußte mich endlich an meine 49 Erinnerungstags für das große Paperbraut Treffen ind Bad Hersfeld machen. Ich drücke mich immer vor solchen Massenproduktionen, aber die Vorfreude auf die 49 Tags die ich zurückbekomme von allen Teilnehmern steigt damit umso mehr.
Hier ein kleiner Sneak für Euch....den Rest bekommt ihr nach dem Treffen zu sehen.

Ich freu mich soooooooo auf nächsten Freitag!!!


5 Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Wow total schöne Produktion, bin gespannt, wie Deine Sammlung nach dem Treffen aussieht!

Wünsche Dir schon heute recht viel Spass. Kann Dich gut verstehen, dass Du Dich freust, wir hatten gestern in der Schweiz unseren Crop und es tut so gut mit "Gleichgesinnten" zusammenzusein!

LG Bea

Maj-Britt Soegaard hat gesagt…

Fleissig, fleissig. Na da bin ich ja mal gespannt ... am Freitag gehört eines von den lecker Teilchen MIR !!! *lach*
Ich freu mich !!!

Jessica hat gesagt…

Und ich freu mich erstmal!!

*Fienchen* hat gesagt…

Die sehen total klasse aus !! Aber sollten wir echt 49 machen ???? Miste - ich werd da wohl noch etwas nachlegen müssen *schwitz*.

Ach was freu ich mich auf Freitag !

LG
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole, ich wünsch Dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag.
Hoffe du amüsierst dich auf dem PBT!?

LG Sabrina