Donnerstag, März 26, 2009

>> Flohmarkt <<

soeben ist mein Bastel-Flohmarkt online gegangen.....schaut doch mal vorbei.
Ich bin gerade am "füllen" und da kommt bestimmt noch einiges dazu.

Dienstag, März 24, 2009

>> Circle Book <<

Ich habe heute bei Making Mini Scrapbooks dieses tolle Circle Book gesehen und mußt es gleich mal ausprobieren. Es ist zwar bisher nur das Grundgerüst, aber ich finde es schon jetzt sehr wirkungsvoll.










>> Ladendeko für Paperbraut <<

Die liebe Wally ist ja gerade im großen Umzugsstreß mit ihrem Paperbraut Ladengeschäft und hat eine tolle Challenge für alle Freiwilligen gemacht. Man bekommt eine Paperserie ( in meinem Fall von BasicGrey Mellow) mit Zubehör und macht daraus schöne Ladendeko zum Ausstellen in ihrem Geschäft... und nebenbei kann man dann noch etwas gewinnen.

Hier meine ersten zwei Ergebnisse:





Montag, März 23, 2009

>> Vorführung <<

gestern war verkaufsoffener Sonntag in Gütersloh und ich hatte Vorführtag bei Hobbymade.

Es war die Hölle los....hätte nicht gedacht das da so viele Menschen sind. Wenn ich mich mal kurz vor das Ladengeschäft gestellt habe und schaute die Fußgängerzone runter, hat man nur eine rießen Menschenmenge gesehen.
Auch im Bastelgeschäft war richtig was los und ich hatte gut zu tun und einige Zuschauer.
Ich hatte die kleinen Täschchen, gefüllt mit einem Schokoostereie, vor Ort in "Massenproduktion" gemacht und gleich an groß und klein verschenkt.
Es kam richtig gut an.
Nebenher habe ich noch verschiedene kleine Geschenkverpackungen ......und einige österliche Tags/Geschenkänhäger (die ich leider vergessen habe zu fotografieren) gemacht.
Außerdem habe ich ein bißchen die Werbetrommel für meine Workshops gerührt und hoffe das der eine oder andere sich anmeldet.






Dienstag, März 17, 2009

>> Fund des Tages <<

diesen tollen Tip hier hier gibt es von Frau Liebe zum Thema Schrumpfplastik und Recycling.
Ich finde ihn genial und werde es bald mal ausprobieren.
>> Fernsicht <<

diese zwei Bilder habe ich gerade durch ein Fernglas fotographiert. Ich schaue hier immer gerne mit dem Ferngals aus meinem Scrapzimmer, denn hier kommt allerhand vorbei. Wir wohnen ja sehr ländlich und haben täglich Rehe, Hasen, viele andere Vogelartenl und andere Tiere vor der Tür.
Meist ärgert es mich das es aber für meine kleine Digicam zu weit weg ist und heute habe ich einfach mal durch das Fernglas fotographiert. Wie ich finde eine ganz interessante Optik....mal schauen was da noch bei schönem Wetter rauszuholen ist.
Klickt mal aufs Bild, dann seht ihr mehr.





Jetzt kamen doch tatsächlich auch gerade die Rehe vorbei......diesmal habe ich allerdings durchs Fernglas gezoomt, wobei da der schöne Fernglaseffekt verloren geht. Qualitativ schlechte Bilder bin echt auf besseres Wetter gespannt. So und jetzt gehe ich eine Runde spazieren ;o)

Montag, März 16, 2009

>> bin am ausprobieren <<

....da ich am Sonntag eine Vorführung bei Hobbymade Gütersloh habe.

Es fällt mir immer etwas schwer, da ich materialmäßig dort im Gegensatz zu meinem privaten Material sehr eingeschränkt bin.

Ich habe mal diesen Tag probiert, aber letztendlich kann ich das dort wieder nicht umsetzen, da ich dort die Spellbindersstanze, den Textstempel und das PP nicht hätte *lol*
Werde ich wohl mal weiter probieren...



Hier der Text, denn Hobbymade im Internet für den Sonntag veröffentlicht hat...

22. MÄRZ IN GÜTERSLOH SCRAPBOOKING UND ZAUBEREIEN MIT PAPIER…österliche Papierdeko zum Mitmachen und Mitnehmen!
Heute möchte unsere Vorführfee in Gütersloh den Frühling locken und mit Ihnen gemeinsam basteln.Aus vielen Papierschnipseln, mit Motivlochern und allerlei anderem Zubehör werden kleine österliche Anhänger gefertigt, die Sie direkt mit nach Hause nehmen können. Das ist keine große Kunst, sieht wunderhübsch aus und macht viel Spaß. Kommen Sie einfach am heutigen verkaufsoffenen Sonntag vorbei und machen Sie mit!


Sonntag, März 15, 2009

>> a little Something for you <<

ich war zwar dieses Wochenende nicht besonders produktiv....mußte das schöne Wetter genießen, aber ein Karte habe ich heute bei dem Regenwetter hin bekommen.

Mir war heute ein bißchen nach Romantik...



Samstag, März 14, 2009

>> guck ins tiefe blau #35/2009 <<

endlich mal wieder ein LO von mir.....es ist wieder durch mehrere Challenges entstanden.
Es ist für STMG #10 und für einen Scraplift #12 bei Paperbraut.


Dienstag, März 10, 2009

>> da will ich hin! <<



Ich habe es geschafft...mein Circle Journal für die Bielefelder Crop Runde ist in letzter Minute fertig geworden.... in 20 min muß ich los ;o)
Es ist ein 8x8 Album geworden und es war eine schwere Geburt.
Es geht um das Thema...".da will ich hin!". Also um Reisewünsche.....etwas was man umbedingt sehen möchte....ein besonderes Land kennen lernen usw.
Meine eigenen 2 Seiten habe ich nicht fertig bekommen, aber vielleicht schaffe ich das ja gleich beim Crop.
So....jetzt muß ich weg :o)))








Donnerstag, März 05, 2009

>> HappyBirthday Karte <<

Da ich gerade LOtechnisch nichts hin bekomme.....wenigstens eine Karte auf Vorat ;o)