Dienstag, März 10, 2009

>> da will ich hin! <<



Ich habe es geschafft...mein Circle Journal für die Bielefelder Crop Runde ist in letzter Minute fertig geworden.... in 20 min muß ich los ;o)
Es ist ein 8x8 Album geworden und es war eine schwere Geburt.
Es geht um das Thema...".da will ich hin!". Also um Reisewünsche.....etwas was man umbedingt sehen möchte....ein besonderes Land kennen lernen usw.
Meine eigenen 2 Seiten habe ich nicht fertig bekommen, aber vielleicht schaffe ich das ja gleich beim Crop.
So....jetzt muß ich weg :o)))








7 Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Da wünsch ich Dir ganz viel Spass, Dein Book ist supertoll geworden, gefällt mir sehr gut!!

Anne581 hat gesagt…

Tolles Album gefällt mir total gut :) und das Thema eine tolle Idee, da würden mir viele Orte einfallen :)))
Lieben Gruß
Anne

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Das ist ja absolut klasse geworden!
Ich liebe Deine Sachen!
LG annett

Bastel-Oase hat gesagt…

Oh ja Nicole,
das ist ein super schönes Album geworden!!!

Liebe Grüße
Martina

Stephanie Berger hat gesagt…

hach wenn man das dann durchblätter hat man fernweh oder??? das sieht echt super schön aus - die schwere Geburt sieht man dem tollen Book garnicht an

Frau Moi Designs hat gesagt…

Sieht unglaublich schön aus und man erkennt gar nicht, dass es eine schwere Geburt war. Tolles Thema übrigens!

Anonym hat gesagt…

Danke für Deine Grüße auf unserem neuen Blog :) Habe auch mal ein bisschen gestöbert und ich muß sagen, Dein Album gefällt mir auch super gut....das es in hellblau gehalten ist, ist einfach "himmlisch"
LG, Mel