Samstag, Februar 14, 2009

>> Crop bei Tina in Paderborn <<

bin wieder heile aus dem Schneesturm verschneiten Paderborn zurück. Es war ein wahnsinn was da gestern abend um 23 Uhr abgegangen ist.....vielen Dank an Kati die uns wieder in einem Stück nach Bielefeld gebracht hat ;o)
Dann ein großes Dankeschön an Tina, unsere super lieben Gastgeberin.....das lecker essen war super und vielen Dank auch für die Slicevorführung....ich hoffe sie geht wieder :-(

Und noch ein Danke an die Mädels.....Teena, Katrin, Katja, Ina, Sina und Kati es war wieder ein toller Abend mit euch.

Mein erstes enstandenes Werk auf einem Crop kann ich euch leider noch nicht zeigen, denn es war ein Scraplift ;o)







Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Das sieht ja richtig toll aus bei Euch auf dem Tisch!!!
Leider kenne ich gar niemanden.
LG Annett

Nicole hat gesagt…

Teena kennst du doch, oder?

~Yvonne~ hat gesagt…

Schaut toll aus! Auf so einen Crop hätte ich ja auch mal Lust!

Sina hat gesagt…

Huch, da bin ja ich. Es war ein toller Abend bei Tina B. Und ich bin immer noch begeistert von deinem Scraplift LO. Vor allem weil ich mal wieder garnichts auf den Schirm bekommen habe.