Sonntag, Februar 01, 2009

>> Nietenfreundin <<


Habe ganz vergessen zu erzählen das ich ich im Januar Nietenfreundin bei Scrap-Duo war.

Ich fühle mich sehr geehrt das ich zum Interview eingeladen wurde und sie mich mit meinen Werken auf Ihrem Blog vorgestellt haben.


Vielen Dank an Vera und Sandra.
Ich habe heute, nachdem ich aus Frankfurt wieder zurück bin, auch euer schönes Dankeschön bekommen...... :o)


Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Ohhh was hast Du für tolle Sachen bekommen???
Du warst zur Paperworld? Ich würde das auch mal sehen wollen.......
LG annett

Nicole hat gesagt…

öhm, nein. War nicht auf der Paperworld...wie kommst du drauf?

Scrap-Duo hat gesagt…

Vielen Dank nochmals, das du uns Rede und Antwort gestanden hast und uns einige deine wunderschönen Projekte zur Verfügung gestellt hast.