Montag, Februar 09, 2009

>> Mein Mojo ist weg <<

Seit ein paar Tagen bekomme ich nichts mehr zustande....alles gefällt mir nicht und landet in der Ecke...unfaßbar und nervig. Bin richtig gefrustet darüber und hoffe das es bald ein Ende nimmt.
Ich bin allerdings gerade am Fasten...und schiebe es erst mal darauf. Obwohl ich eigentlich in meinen Fastenzeiten immer besonders kreativ bin. Nun warten wir es mal ab......aber ich muß doch gerade noch zwei Scraplifts machen.....hilfe!

Kommentare:

Kwebbel hat gesagt…

nicht verzweifeln!
Solche Phasen hatte ich auch schon. Ich koch mir dann eine leckere Tasse Tee, setze mich gemütlich auf mein Sofa. Dann schaue ich mir Scrapzeitschriften und meine alten Alben an... und wenn ich dann Lo's aus meiner Anfangszeit sehe, fängt es in meinem Kopf an zu rattern... wie würde ich das heute machen und dann sprudeln bei mir die Ideen!
Versuch es vielleicht klappt es auch bei dir!
Liebe Grüße
kwebbel/Susanne

Nette hat gesagt…

mACH DIR NICHTS DRAUS UND SETZ DICH NICHT UNTER DRUCK. Bei mir helfen immer ein paar Tage Pause und wenn ich dann an meinen aufgeräumten Scraptisch zurückkehre, macht das Anfangen wieder richtig Spaß.
Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Wochenbeginn ;-)

Melli hat gesagt…

hey keine Panik ... das kommt schon wieder ... aber vor allem setz Dich nicht unter Druck ... mir hilft es immer wenn ich die Dinge ein paar Tage nicht ansehe und in der Zeit was ganz anderes mache ;-)

Ruebchensmum hat gesagt…

Hallo Nicole,

Kopf hoch, du hast so viele wunderschöne Sachen gemacht, da brauchst du sicher einfach nur mal ne Pause.
Ich bin sicher, das kommt wieder und du wirst uns weiter mit schönen Dingen begeistern.

Liebe Grüße
Corinna

Bastel-Oase hat gesagt…

Oh nicht traurig sein Nicole, du hast dieses Jahr so abartig fleißig begonnen, deine Kreativität kommt bestimmt zurück. Dräng Dich nicht und gönn Dir auch mal eine Verschnaufpause.

Ich drück Dich.
Liebe Grüße
Martina

Jessica hat gesagt…

Ach mach Dir keinen Kopf Nicole. Mach einfach mal ein kleines Päuschen und dann kommt Deine Kreativität wieder von ganz alleine zurück. :-)