Dienstag, Februar 10, 2009

>> Das find ich scheisse #31/2009 <<

Juhu es geh weiter......ein Lo für STMG #8 mit dem genialen Lied Ich find Dich scheisse von Tic Tac Toe.
Diese Bilder von meiner Nichte liegen schon lange hier ( sie ist inzwischen 13 Jahre ) aber es viel mir soooo schwer sie zu verscrappen.
An dem Tag als sie entstanden sind war sie wütend, ich weiß leider nicht mehr warum....aber sie hat sich auf den Boden geschmissen und geprüllt und geweint vor lauter Wut und Trotz. Meine Mutter und ich mußte so lachen und als ich die Kamera holte schrie sie noch mehr ;o)
Armes kleines Mädchen :o)))


Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Oje - das sieht ja echt ernst aus ;o)

Super schönes LO - und absolut passend !!!
Schade nur, das man den Grund nicht mehr kennt - das wäre für sie sicher auch eine lustige Sache (heute) !

Bastel-Oase hat gesagt…

Du hättest keine besseren Bilder nehmen können. Total klasse.

Ich freu mich für Dich, daß sich Deine Blockade so schnell gelöst hat.

LG
Martina

Christiane hat gesagt…

ahhh, solche situationen kenne ich gut!! hehehe!! wie klasse du die bilder verarbeitet hast!! :))

Maj-Britt / hat gesagt…

Nicole, das hast Du wirklich klasse ungesetzt ... genau der richtige Titel für die Foto´s ... und ich kann es mit bildlich vorstellen, dass sie beim Fotografieren noch wutender wurde. *ggg*

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist ja toll geworden!
LG annett