Montag, Februar 02, 2009

>> Glück #29/2009 <<

Momentan mache ich bei sovielen Aktionen mit das ich immer wieder einige miteinander kombiniere....was dann auch wieder eine Herausforderung ist.
Dies ist ein weiteres LO für mein BOM, STMG #7 Glück und SSINJ #11

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist aber ein tolles Foto von Euch beiden - da steht dir das Glück ins Gesicht geschrieben ;-)
Liebe Grüße!

Maj-Britt Soegaard hat gesagt…

WOW ... Du hast ja aber auch bei Deinen Hochzeitsbildern eine fast unerschöpfliche Quelle an wunderschönen Foto´s ;-)

Ein tolles Glücks-LO :-)))

... und hatte ich schon mal erwähnt, dass ich s/w liebe??? *ggg*

Michaela hat gesagt…

WUNDERSCHÖN !!!

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Ja das gefällt mir super toll!!!
Warum tue ich mich nur so schwer mit schwarz/weiß???
LG Annett

*Fienchen* hat gesagt…

Oh ja - am Kombinieren komme ich mitlerweile auch nicht mehr vorbei *g*.
Super schön - euer Album wird echt ein Traum !! Kann ich dir anschließend meine Bilder schicken :D

LG
Petra

Christiane hat gesagt…

was für eine gelungene kombination!! :))

Anne581 hat gesagt…

Hallo Nicole,
schönes LO, und alles in SW finde ich klasse.
Zu Deiner Frage wegen meinem LO: das Journaling steht in der Klappe, da ich einen speziellen Einband habe: www.anne581.blogspot.com/2009/01/albumeinband-jahreschallenge-2008.html
kann ich es erst zeigen wie es dann gemacht wird wenn ich noch mehr Seiten habe :)
Liebe Grüße
Anne

Unknown hat gesagt…

Das LO ist ganz große Klasse.