Donnerstag, Februar 26, 2009

>> Happy Birthday Karte <<

muß mich mal langsam wieder an einen kleinen Vorrat für Karten machen....hier meine erste.....geliftet von Nancy.


4 Kommentare:

Maj-Britt Soegaard hat gesagt…

Huhu Nicole, die Karte ist echt süss, gefällt mir, wie der Kreis so "aus dem Rahmen fällt" ...

... aber guck doch nochmal auf meinem Blog, bei Deiner Schätzung zu meinem RAK fehlt die Zahl :-)

Ruebchensmum hat gesagt…

Hallo Nicole

ich lese deinen Blog täglich und freue mich über jedes neue Werk, das du einstellst. Mir fehlt oft die Zeit und die Idee, die zu jedem Post einen Kommentar zu schreiben. Aber ich finde wirklich alles toll und schaue nir deine Sachen sehr gerne an.

LG Corinna

~Nancy~ hat gesagt…

Your card turned out so cute!! Thank you so much for scraplifting me!! Your version is awesome! Thanks again!!!

Jessica hat gesagt…

Die Karte ist so schön geworden!!