Sonntag, Februar 15, 2009

>> Sie dürfen die Braut jetzt küssen #33/2009 <<

Wieder ein LO für unser Hochzeitsalbum und für Challenge #16 bei Teenas Tipps


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Süßes Layout! Ich liebe dieses Runde Papier! Und der Schriftzug sieht auch toll aus!

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Ein tolles LO ist das geworden!
Ich liebe diese runden Sachen.
LG Annett

Stephanie Berger hat gesagt…

Hach der Moment der Momente....seufz... da hab ich mich noch nicht rangetraut...aber deins ist einfach super schön geworden. Und auch das fügt sich wieder genial ins Album

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Layout und der Titel ist klasse denn muss ich mir wohl mopsen für mein Hochzeitsalbum.

LG Rapunzel

*Fienchen* hat gesagt…

Das habe ich doch irgendwie schon gesehen *zwinker*. Super schön ! Und es ist für mich eine ganz schöne Nuss gewesen, da ich mal wieder A4 versuche ;o)
Liebe Grüße
Petra

Anica hat gesagt…

Super schönes Layout, ich mag die Farben total gern! Das runde Papier ist soo toll!
LG Anica

Frau Moi Designs hat gesagt…

Das wird ganz sicher ein traumhaft schönes Hochzeitsalbum bei all den traumhaft schönen LOs, die Du in letzter Zeit dafür zauberst. Gefällt mir sehr!

SallyB. hat gesagt…

ach ist das schön romantisch