Freitag, Januar 16, 2009

>> Auf der Suche #20/2009<<

Habe mal wieder zwei Challenges miteinander verbunden und mein BOM auch noch damit aufgefüllt.
Einmal Teenas Tipps #14 und STMG #6.
Dies ist mein...hm....na nennen wir es Motto für 2009, denn dieses kleine Zettelchen war in meinem Glückskeks an Silvester und paßt wie Faust auf Auge.


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh, das is ja fabelhaft verscrappt! Genau mein Fall. :-) Was der Herr Tolstoi da allerdings meint, das käme meinem eher phlegmatischen Wesen so gar nich entgegen ... ;-)

Melli hat gesagt…

das LO ist einfach klasse ... super schön mit dem gestempleten Hintergrund

Christiane hat gesagt…

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen!! einfach super!! :))

*Fienchen* hat gesagt…

Cool, was du daraus gemacht hast.
Und genial, wie du beide Challenges kombiniert hast.