Dienstag, Januar 06, 2009

>> Neuer Look <<

nachdem nun auch der Jahreswechsel vorrüber ist, mußte ich mir noch einen neuen Bloglook anschaffen. Erst wollte ich mich für einen winterliches Outfit entscheiden, aber dann fand ich diesen hier und es war um mich geschehen.
Da ich mir dieses Jahr vorgenommen habe mehr zu "doodeln" ...ist nun mein Blog Outfit meine Inspiration und Erinnerungsstütze dafür ;o)
Ich hoffe es gefällt Euch.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Hi Nicole, Dein Blog-Outfit gefällt mir ausgezeichnet, einzig die lila/rosa Schrift ist auf dem grünen Hintergrund sehr schwer zu lesen, da würde ich doch entweder weiß oder schwarz nehmen,- für die bessere Lesbarkeit. Schöner Blog, ich schaue bestimmt öfter vorbei! LG
Maren

Maj-Britt / hat gesagt…

Dein neues Blog-Outfit gefällt mir total ... bin ja auch ein bekennder Doddle-Fan ;-)

Mit der Schrift muss ich Maren recht geben ... schwarz wäre besser zu lesen ... vor allem für so eine Blindschleiche wie mich, die immer gern ohne Brille am PC sitzt *blinzel*

Ansonsten kann ich nur eines sagen: Fleissig, fleissig, fleissig :-)

Claudia hat gesagt…

Wow Nicole,
ich irre gerade von Blog zu Blog, da ich meinem nun endlich Leben einhauchen möchte. Deinen find ich super schön, bis ich so was hinbekomme wirds wohl noch ne Weile dauern.
Schau jetzt öfters mal vorbei.
LG von Claudia

Nicole hat gesagt…

Hoffe jetzt ist es besser mit den Schriften :o)