Donnerstag, Januar 22, 2009

>> Karten <<

mußt heute mal ein bißchen mit meinen neuen Stempeln und den anderen Sachen rum spielen.
Hier ein paar Ergebnisse...







Naja die Bildqualität läßt um die uhrzeit etwas zu wünschen übrig, mal schauen ob ich sie morgen nochmal einstelle.

Kommentare:

Melli hat gesagt…

sind die schön ... die Karte mit dem Schneemann sieht total edel aus

Maj-Britt / hat gesagt…

Der Schneemann ist ja total putzig ... und die Karten sind so süss ... und so schön ROT gestempelt ;-)

Mein PIF ist angekommen ... 1000 Dank, Nicole ... morgen wird es auf meinem Blog erscheinen, ich hab´ mir da schon etwas schönes ausgedacht. Du hast genau meinen Geschmack getroffen :-)

Nicole hat gesagt…

May-Brott, na das freut mich zu hören.

scraptime-anja hat gesagt…

Tolle Karten sind das - ich hab es nicht so mit Karten, die fallen mir immer unheimlich schwer!

Bastelfrosch hat gesagt…

Liebe Nicole,
vielen Dank für die schöne Überraschung und das herrliche Schneemann- Kärtchen! Alles absolute Sahne! Ich freu mich rieeesig!!!
Knuddel zu Dir.
LG annett