Freitag, Januar 16, 2009

>> Mein Bastelreich <<

Nachdem ich letztes Wochenende mein Scraproom für meine Gäste am Mittwoch aufgeräumt habe , mußte ich die Gelegenheit mal nutzen ein paar Foto´s zu machen. Leider ist der Raum sonst meist in einem nicht so schönen Zustand :o)))











Kommentare:

Ruebchensmum hat gesagt…

NEID!!!!!!!!
So ein Zimmer hätte ich auch gerne.
Oh je, ich gehe in die Ecke und weine!

LG Corinna

Maj-Britt / hat gesagt…

WOW ... ich weiss gar nicht, was mir am Besten gefällt *staun* ... die Stempel-Vitrine ist ja klasse und Deine ganzen Gläser ... jetzt kann ich Dörte gut verstehen, die irgendwo erwähnt hat, dass sie auch gern so ein Scrapspace hätte *zwinker*

einbisschenneidischichbin*

Jessica hat gesagt…

Wow ist das toll bei Dir! Darf ich mal zum Scrappen vorbeischauen?! Hihi ;-)

Nicole hat gesagt…

aber na sicher doch :o)

steffka hat gesagt…

Boar das sieht ja mega aus... was ein geniales Zimmer...das sieht so geräumig aus....

Melli hat gesagt…

wow irre ... Dein Zimmerchen ist ja der Hit ... soooooo groß

*Fienchen* hat gesagt…

Boah - ich erblasse hier gerade vor Neid !!! Kennst du meine kleine Schnuckelecke ? Aber wenn meine Kinder erst mal ausgezogen sind *g* - dann werde ich mir auch so etwas schönes einrichten *lol*.

Nicole hat gesagt…

kenne deine Schnuckelecke leider nicht , aber vielleicht stellst du sie mal auf deinen Blog :o)

Heidi hat gesagt…

WOW, mich hauts um....
Du hast es richtig schön bei Dir und all diese Sachen. Schon alleine der Vitrinenschrank mit den Stempeln....ich bin neidisch :-)
Liebe Grüße,
Heidi

creativtante hat gesagt…

Ist das dein Scrap-Zimmer oder ein Laden? Ist ja Wahnsinn...!!! Bin ganz neidisch...LG Tanja

Sina hat gesagt…

Soll ich euch was sagen? Im real Life sieht es noch viel toller und schöner aus. Als wir Scrapmädels alle in dem Raum standen war es mit einem mal totenstill, weil uns allen der Mund offen stand. *grins* und das kommt nicht oft vor bei uns *zwinker*

Wirklich herrlich, ein wunderbarer Ort zum scrappen und nochmals danke für die Gastfreundschaft.

LG
Sina