Donnerstag, Januar 22, 2009

>> StampinUp Lieferung <<

meine StampinUp Lieferung ist heute gekommen :o)))
Endlich habe ich meinen Wellenstanzer, einen tollen Rollstempel (den durfte ich mir für den Gesamtumsatz aussuchen...mit kleiner Zuzahlung), 2 Stempelsets (eines auch vom Gesamtumsatz und das andere von der Sale-A-Bration), ein Chipboard Blumensatz, Ersatzklingen für meine Fiskars Schneidemaschine, Cardstockset, ein schönes rotes Stempelkissen ( unfaßbar aber ich habe bei meinen 73 Stempelkissen [mußte sie letztens mal zählen] kein schönes rotes dabei gehabt, das hat nun ein Ende) und noch ein braunes geripptes Ribbon ......hach ist das alles schön.


Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Da hat das Warten für mich wohl auch bald ein Ende ;-) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Schätzen!

Maj-Britt / hat gesagt…

Oh wie schön ... un dieser Wellenstanzer *schwärm* ... den MUSS ich auch haben *ggg*

Schöne Sachen haste Dir ausgesucht ;-)

Nette hat gesagt…

Hey, ich freu mich für dich, das ist wirklich eine tolle Ausbeute! Muss auch endlich mal zu einer SU Party gehen, Zeit wirds ;-)

Jessica hat gesagt…

Das sind ja schöne Sachen!! Neidischguck ... Viel Spaß damit!