Freitag, Januar 16, 2009

>> PIF Post (Pay it forward) <<

gestern habe ich meine erstes PIF von Fienchen bekommen.
Habe mich rießig gefreut.....es ist so schön einfach mal etwas geschenkt zu bekommen :o))
Und da ich das gerne weiter führen möchte, bekommen die 3 ersten Kommentare hier unter dem Posting auch ein PIF von mir, mit der kleinen Bedingung das dann auch weiter zu führen.


Kommentare:

SKappeys hat gesagt…

Hallo Fienchen,
hatte doch gerade schon einen Kommentar hinterlassen. Der wird aber nicht angezeigt. Also versuche ich es noch mal.
Sehr schöner und inspirierender Blog hier. Komme gern wieder vorbei... ;-)
LG, Silke

Ruebchensmum hat gesagt…

Boah, da würde ich ja auch gerne mitmachen, aber ich besitze leider überhaupt kein Scrapmaterial, da ich bislang nur digital gescrapt habe.
Daher darfst du mich bei der Vergabe übergehen und jemand anderen beschenken, aber ich wollte dir trotzdem sagen, dass dein Blog toll ist und ich ihn täglich besuche!

LG Corinna

Maj-Britt / hat gesagt…

Huhu, ich bin Nr. 3 ... *freu*

Ich schaue ja sowieso jeden Tag bei Dir vorbei ... ja und die Pedi hat ja ein schönes kleines PIF für Dich zusammengestellt ... ich mache auch so gerne anderen eine Freunde ... das macht sooo viel Spass. Also: Weiter so !!!

Nicole hat gesagt…

Da Corinna ja verzichtet hat noch einr die Chance...na wer mag überrascht werden und überrascht auch andere gerne?

Melli hat gesagt…

hier ich *lol* ... die Überraschung von Fienchen ist total süß

Nicole hat gesagt…

Na schön dann habe ich Euch zusammen...Muß ich nur noch Eure Adressen und Eure 2 Lieblingsfarben bekommen

*Fienchen* hat gesagt…

Ich freue mich sehr, das dir gefällt, was ich da eingepackt habe. Und klasse, das du es weiterführst !

SKappeys hat gesagt…

Wieso habe ich in meinem ersten Kommentar "hallo Fienchen" geschrieben? Geistige Umnachtung? Sorry, BLÜMCHEN! Und vielen, vielen Dank für die schönen Sachen. Ab nächsten Sonntag geht es auf meinem Blog weiter.
LG, Silke