Donnerstag, Januar 15, 2009

>> Gastgeber und Gastgeschenke <<

Hier noch die supersüßen Geschenke die Dörte für alle Gäste und mich als Gastgeberin gemacht hat.

Mein Gasterbergeschenk....eine befüllte Box...ich nenne sie mal Cardbox....denn sie ist befüllt mit fertigen Karten in verschiedenen Größe.....absolut wunderschön.







Und das Gastgeschenk...mit einem kleinem Schokolädchen drin....absolut süß und das werde ich bestimmt auch mal machen zum weiter verschenken.




Dann habe ich noch von Sina und Katrin zwei liebe Mitbringsel bekommen


Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Das sind ja herrlich niedliche Sachen!
LG Annett

Melli hat gesagt…

das sind ja tolle Geschenke ... die Box mit den Karten ist der Hit

Ruebchensmum hat gesagt…

Diese Sachen sind einfach der Hammer, vor allem aber wirklich die Box mit den Karten. Da hast du echt ein super tolles Geschenk bekommen.
Kompliment auch an Dörte.

LG Corinna