Donnerstag, Januar 15, 2009

>> StampinUp WS bei mir <<

gestern abend war bei mir der lang ersehnte StampinUp WS mit Dörte als Demonstratorin, Steffi, Sina, Katrin, Tina und meiner Wenigkeit.
Ich finde wir hatten viel Spaß und sind auch wie vermutet unser Geld los geworden ;o)
Es gibt aber auch tolle Sachen die "Frau" meint haben zu müssen *g*.
Die anderen Mädels haben auch, für mich unerwartet, viel eingekauft, sodaß ich mir ein Stempelset als Gastgeberin raus suchen durfte und nochmal für 20,00Euro einkaufen :o)))

Leider kämpfe ich noch mit meiner neuen Notfalldigicam...daher sind die Bilder nicht so der Hit










Ja, wir haben tatsächlich alle was getan...auch ICH!
Und hier meine Version des tollen Minibook´s welches Dörte mit uns im WS gemacht hat. Ich muß es noch befüllen, aber das Gerüst steht schon mal.
Über diesen Weg nochmal ein großes Danke an Dörte für den tollen WS.....und an die Mädels die dafür gesorgt haben das ich so schöne Sachen bekomme.
Ich hoffe ihr hattet auch Spaß?!






Und nun beginnt die hoffentlich kurze Wartezeit...bis die bestellte Ware endlich kommt.

Kommentare:

Maj-Britt / hat gesagt…

Oh wie schööön ... da wäre ich gerne dabei gewesen :-)))

Zeigst Du uns dann die Bildchen von Deiner Beute??? *gucklieb*

Teena hat gesagt…

Klar hatten wir Spaß, es war echt super!
Und nochmal sorry, dass ich dein Geschenk vergessen habe, ich könnte mich... :(

Nicole hat gesagt…

Mache Dich bitte nicht verrückt wegen dem Geschenk. Ich habe durch Euch gestern mehr als genug geschenkt bekommen.

Dörte hat gesagt…

Freut mich, dass es dir gefallen hat ! Mir hat es auch viel Spaß gemacht !! Ich klau mir vielleicht das ein oder andere Foto von deinem Blog also von gestern abend - ist hoffentlich ok ;o)) Ich war gestern dann um kurz nach eins zu Hause, weil ich Steffi noch gelotst habe bis zu einer Stelle, wo sie sich wieder auskannte ;o)))

Nicole hat gesagt…

klar darfst du!

Melli hat gesagt…

oh wie schön eine SU Party ... meine ist schon so ewig lange her (zumindest kommt es mir so vor ;-) ) ... und das MiniBook was ihr gemacht habt sieht klasse aus

*Fienchen* hat gesagt…

Das sieht nach einem super gelungenen WS aus ! Ja - Frau ist für so schöne Sachen doch immer sehr empfänglich *g*.
Tolle Sachen habt ihr gemacht und hast du geschenkt bekommen !