Sonntag, Januar 25, 2009

>> Paperbraut Online-Crop <<
gestern war Onlinecrop bei Paperbraut....und ich liebe Onlinecrops.

Es sind immer wieder neue Herausforderungen für mich und vor allem der Zeitdruck ist für mich "langsam Scrapper" immer die größte Herausforderung.

Das Team hat super Arbeit geleistet und tolle Sachen mit uns gemacht....es war eine rießen Stimmung......und eine große Teilnahme. Bis um 0.00 Uhr sind insgesamt 87 Werke entstanden, man stelle sich das mal auf einen Berg vor :o)

Hier mal meine entstandenen Werke, wobei noch hier und da mal was fehlt wie Journal oder Titel, aber irgendwann zur später Stunde war ich gedanklich nicht mehr so fähig.


#1 17 Uhr Mini Leporello von Quorg/Anke

#2 18 Uhr Sketch von Teena/Tina und LO #22/2009

#3 19 Uhr Materialchallenge von an-ja und somit LO #23/2009


#4 20 Uhr eingemachte Erinnerungen von Wally


#5 21 Uhr Winterliche Homedeko von Teena

#6 22 Uhr Sketch von Anja und LO #24/2009

0.00 Uhr das Chaos danach
Ich hatte super viel Spaß und habe sogar 2 mal gewonnen :o)))
Einmal ein tolles Set gesponsert von anja und als Cropbraut mit noch 3 weiteren Scrappern einen 25,-€ Warengutschein von Wally´s Shop.
Absolut HAMMER!

Kommentare:

steffka hat gesagt…

grins was ein Chaos...aber eine riesen menge geniale Sachen hast du gemacht...wahnsinn

Bastelfrosch hat gesagt…

Dein Chaos sieht meinem sehr ähnlich....lach.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Ich scrappe auch sehr langsam und beteilige mich deshalb auch nie an solchen Zeitbasteleien.
LG Annett

Vera hat gesagt…

Tolle Werke, die aus deiner Hand entstanden sind. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn

bea's welt hat gesagt…

Und Du hast die Gewinne redlich verdient!! Hat Spass gemacht, gell!!!Ich bin an solchen Aktionen auch immer unter Zeitdruck, meine Werke wurden gestern noch "aufgehübscht"!!

Liebe Grüsse

Maj-Britt / hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ... Du hast aber auch verdient gewonnen ... sooo viele schöne Sachen haste gezaubert.

Dein PIF habe ich jetzt auf meinem Blog und freue mich schon 3 andere Mädels zu "beglücken" *ggg*

Sina hat gesagt…

Toll, suuuuper viele schöne Sachen und man sieht das sie alle von einer Hand kommen. Ich bin begeistert wie viel du geschafft hast und das Chaos gehört doch wohl dazu oder nicht????

Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn und viel Spaß beim shoppen *grins*.

Liebe Grüße
Sina