Donnerstag, Januar 01, 2009

>> Willkommen im Jahr 2009 <<

Ich heiße euch willkommen im Jahr 2009....ich hoffe ihr hattet einen schönen Abschluß 2008 und seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

In meinem Glückskeks stand gestern um 00.01 Uhr
"Denke immer daran, dass es nur eine allerwichtigse Zeit gibt, nämlich sofort." Und genau das soll mein Motto für 2009 werden.

Somit wünsche ich euch ein frohes neues Jahr!

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Frohes Neues Jahr und ich hoffe dass man sich in 2009 nochmal wieder sieht ;-)

Jessica hat gesagt…

In Deinem Glücksspruch steckt so viel Wahrheit drin!! Hapy new year!

Petra hat gesagt…

auch von mir an Dich: ALLES GUTE FÜR 2009. Du hast meine Bewunderung für deine Ausdauer und deine wunderbaren LO die mich so faszinieren!

*Fienchen* hat gesagt…

Ein sehr guter Leitsatz für das neue Jahr ! Ich wünsche dir viele tolle Momente 2009 !
LG
Petra