Mittwoch, Januar 07, 2009

>> #52/1 Prinzessin #6/2009<<

Mein Beitrag zur Monday Challenge auf Scrappermania. Es war die Aufgabe eines der ältesten PP´s zu verscrappen. Ich gebe zu ich habe noch ältere PP´s aber dies ist schon ein älteres Model.
Sorry wieder für die schlechte Quali des Bildes, aber meine Cam hat sich wohl endgültig verabschiedet und ich kann nur mit dem Handy knipsen.



Journaling liest sich:
Wie wir bei Deinem Einzug den Kratzbaum gekauft haben, hatten wie erst bedenken, das er nicht genutzt wird. Aber das war ein Irrglaube, es ist Dein absoluter Lieblingsplatz zum toben, spielen und entspannen.

3 Kommentare:

Maj-Britt Soegaard hat gesagt…

Man bist Du fleissig ... und jetzt mit schwarzer Schrift, genial :-)

Das LO ist ja wohl total klasse, schön, dass Ihr das festgehalten habt :-)

Melli hat gesagt…

gefällt mir Dein LO ... schön zu sehen, dass ich nicht alleine bin und "altes" Papier horte ;-)

Vera hat gesagt…

Das ist ein klasse LO, farbenfroh und sehr stimmig, wie ich finde