Freitag, Januar 23, 2009

>> Liebesinsel #18/2009<<

das nächste in der Warener Serie....von der Liebesinsel.
Somit SSINJ #13



Mich stört irgendwie der Schleifenschnörkel unten links, ich glaube da mache ich noch was anders hin *überleg*

2 Kommentare:

Scrap-Angel hat gesagt…

Sag mal, du warst aber mal wieder fleißig die letzten Tage. Deine Werke gefallen mir sehr gut! Ich finde das Layout sehr harmonisch und ich finde der Schnörkel passt ebenfalls.

*Fienchen* hat gesagt…

Jesses, da kommt man ja bei dir auch gar nicht mehr hinterher. Du haust hier ja ein Werk nach dem anderen raus *freu*. Super schöne Sachen - deine Kartenserie ist genial und so schöne SU Sachen !
Na und deine ganzen LO´s !!! Staun.

Den Stempel finde ich eigentlich gar nicht schlecht da unten. Ich würd ihn lassen.
LG
Petra