Sonntag, Januar 18, 2009

>> Rauchfrei #11/2009<<

endlich....habe ich dieses Bild vercrappt. Es ist eine Monday Challenge von Melli bei Scrappermania wo wir jeden Montag eine Aufgabe bekommen.
Dies war die #52/2 "Erstelle eine LO mit dem ältesten noch nicht verscrappten Foto seit Beginn Deines Scrapperdaseins"
Es ist zwar nicht mein ältestes Foto, aber eines was mir schon lange am Herzen liegt es zu verscrappen... ich habe es aufgenommen nach meiner letzten zigarette :o)....nun habe ich es endlich geschafft.
Und wieder ein Layout für mein BOM :o)


Journaling liest sich:
Ich habe am 19. September 2006 um 21.50 Uhr aufgehört zu rauchen. Jetzt ist der 18. Januar 2009 12.08 Uhr 851 Tage (2Jahre 3 Monate 4 Wochen 1 Tag) 14 Stunden 18 Minuten 44 Sekunden rauchfrei.

2 Kommentare:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Absolut Nicole!
Das ist toll, dass Du nicht mehr rauchst und das LO ist sowieso sehr schön. Ich liebe runde Details.
LG annett

Stephanie Berger hat gesagt…

oh daas Ereignis muss man verscrappen ( hab ich auch noch nicht) danke für die tolle Anregung