Freitag, Januar 23, 2009

>> Schlossgebäude #17/2009<<

endlich mal wieder ein LO für unser Urlaubsalbum Waren 07.
Es ist etwas schlichter als sonst, da ich aber letztes Jahr schon ein LO über dieses Schloss gemacht habt (habe das LO extra mal unten noch mit eingefügt), wollte ich das es dazu paßt. Es werden auch noch ein paar über dieses Schloss folgen, denn wie ihr dem Journaling entnehmen könnt, haben wir dort viel schönes entdeckt.
Außderm bin ich ganz stolz auf mein langes Journaling und die Verwendung uralter PP´s.
Falls ich Rechtschreibfehler in meinem Journaling habe (was bei mir bestimmt der Fall ist) sagt es mir lieber nicht, sonst ärgere ich mich da ich direkt auf den CS geschrieben habe.
Somit ist das Lo für SSINJ #8 auch erledigt :o)





1 Kommentar:

Vera hat gesagt…

Das sind auch tolle LO´s geworden. *top*