Donnerstag, Januar 01, 2009

>> Scrapstart ins neue Jahr SSINJ #1 und #1/2009 <<

ich mache bei mit bei der Aktion von Liz und habe somit mein erstes LO für 2009 fertig.
Es ist ein Jahresrückblick 2008 mit allen Höhen und Tiefen.....hat mir sehr gut getan mich an dieses LO zu machen. Unter anderem habe ich etwas von Teresa Ferquson geliftet.

8 Kommentare:

Steven Adami hat gesagt…

Awesome.

Liz hat gesagt…

Super, das gefällt mir, besonders die SW bilder.

Anica hat gesagt…

Wow, Dein Jahresrückblick ist ja wirklich sehr Ereignisreich.Das ging aber schnell vom Antrag zur Hochzeit, wow :o) Es ist wirklich toll geworden!
LG Anica

Anonym hat gesagt…

Hmmm jetzt wird mir so manches klar...

Liebe Nicole, was für ein tolles LO, es gefällt mir noch besser als die Inspiration.

Ich drück Dich.

LG
Martina

Scrap-Angel hat gesagt…

Ein wunderbares Layout! Du hattest ein ereignisreiches Jahr 2008! LG Yvonne

*Fienchen* hat gesagt…

Es ist super geworden !
Ja und auch mir wird jetzt einige klar. Es ist eben doch auch ein Stück Therapie.
Ganz liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Hi Nicole,

vielen Dank für deine lieben Worte! Gesundes neues Jahr für Dich und deine Lieben!
Schönes Layout, ich finds toll wenn man Jahre später das eigene Jahr Revue passieren lässt!

LG
Nette

Vera hat gesagt…

Öhm, mir fehlen grad mal die Worte, tolles LO